benware.org Board Forum Index benware.org Board
English & German Board

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Groooße Bitte

Post new topic   Reply to topic    benware.org Board Forum Index -> Sortier-Tools
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Mihawk90
Experte

PostPosted: Sun Feb 19, 2006 6:56 pm    Post subject: Groooße Bitte Reply with quote

Ich möchte hier um etwas bitten, weil mir grad was passiert is was ich gar nich toll finde. Ich habe vergessen bei ID3toFolder nen Zielordner anzugeben und hab auch das Häkchen bei Quelldateien nicht löschen nicht gesetzt, und jetzt sind meine ganzen frisch getaggten Dateien weg Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad wär auf jeden Fall schön wenn in dere nächste Version dann eine Warnung käme oder die Schaltfläche Bearbeitung starten gleich außer Kraft gesetzt wird, damit sowas keinem mehr passiert, jetz muss ich nähmlich meine Ganzen Dateien wieder rippen und taggen
Oder kannst du mir sagen wie ich die Dateien wieder herstellen kann?

In diesem Sinne, bis denne, Gruß Mihawk90 aka Robin
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Ben
Site Admin

PostPosted: Tue Feb 21, 2006 9:42 pm    Post subject: Reply with quote

Hmm...das ist komisch. Eigentlich prüft er, ob die Dateien vollständig kopiert wurden, bevor die Quelldateien gelöscht werden.
Hat er gearbeitet? Er muss die Dateien irgendwo hin kopiert haben. Schau mal im Verzeichnis von Id3ToFolder. Wenn die Dateien nicht kopiert wurden, dürfte er die Quelldateien eigentlich nicht löschen.
Schau mal nach.
Ben
Site Admin

PostPosted: Tue Feb 21, 2006 9:44 pm    Post subject: Reply with quote

Falls du sie wirklich nichtmehr finden kannst, gibt es etliche Tools, die gelöschte Dateien wiederherstellen. Vorraussetzung dafür ist, dass die Festplatte die betroffenen Bereiche nicht neu beschrieben hat.

Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Version eine Prüfung des Zielverzeichnisses integrieren.
Ben
Site Admin

PostPosted: Tue Feb 21, 2006 9:51 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hab es mal nachgeprüft. Wenn ich kein Zielverzeichnis angebe, erstellt er die neuen Ordner im Quellverzeichnis. Also weg dürften deine Dateien nicht sein.
Mihawk90
Experte

PostPosted: Tue Feb 21, 2006 11:48 pm    Post subject: Reply with quote

ja hab sie gefunden zwar nicht im Quellverzeichnis, sondern im ID3ToFolderverzeichnis, aber sie sind da. Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy Mr. Green Very Happy
Bin ja auch blöde hätte nur mal die Windowssuchfunktion drüberlaufen lassen müssen Mr. Green

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Ben
Site Admin

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 12:17 am    Post subject: Reply with quote

Da bin ich ja beruhigt Smile.
Übrigens...wenn du Lust hast kannst du Id3ToFolder und ImageToMp3 bei Download.com bewerten Wink.
Die Leute sind nämlich sehr zurückhaltend was Bewertungen angeht Sad.

Id3ToFolder:
http://www.download.com/ImageToMp3/3000-2141_4-10421430.html?tag=lst-0-1

ImageToMp3:
http://www.download.com/Id3ToFolder/3000-2141_4-10457447.html?tag=lst-0-1

Das dumme an den Bewertungen da ist, dass die nicht verschwinden, wenn eine neue Version rauskommt. Dadurch werden dort Fehler bemängelt, die schon längst nicht mehr existieren.
Mihawk90
Experte

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 1:35 am    Post subject: Reply with quote

Werd ich mal machen Wink
Wozu brauch ich da eigentlich ne Anmeldung, wenn ich nur ein Rating abgeben will, Bei einer Review sehe ich das ja noch ein, aber nich bei nem Rating. Ne Anmeldung wär ja noch OK aber wozu brauchen die meinen Namen? Ich hab da jetz kein Problem damit, aber... find ich halt komisch

Hab jetz mal bewertet, aber meine Review taucht nicht auf, woran kann denn das liegen?

Aber mal noch ein kleiner Hinweis, der Screenshot von ImageToMP3 is irgendwie kein Screenshot, oder zu mindest nicht von dem Programm, mal berichtigen, wenns geht Wink

Back to top
Ben
Site Admin

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 3:01 am    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank Smile

Hab ich mich auch gefragt, was das mit der Anmeldung soll. Wenn du eine Bewertung abgegeben hast, wird die immer etwas Zeitversetzt angezeigt. Das dauert bei Download.com alles etwas länger Wink

Das mit dem Screenshot ist ein Fehler von denen. Keine Ahnung was die da gemacht haben.
Mihawk90
Experte

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 3:09 am    Post subject: Reply with quote

Dachte ja der Screenshot wurde direkt von dir mit reingestellt, wäre ja eigentlich auch logischer Mr. Green

Übrigens, gehört zwar nicht in diesen Thread, aber vielleicht kann man die Programme noch auf die Website stellen: http://www.mpex.net/ dann würde die noch n bissle mehr verbreitet werden Wink

Back to top
Ben
Site Admin

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 3:17 am    Post subject: Reply with quote

Könnte man annehmen mit dem Screenshot Wink. Den setzen die aber rein, nachdem man ihnen den Link gegeben hat. Der Link war richtig, nur das Bild irgendwie nicht Wink

Meistens reicht es, wenn man die Programme bei Download.com reinstellt. Dann landen die automatisch nach und nach auf anderen Seiten, oder auch in Zeitschriften, wie ImageToMp3 Wink
Muss mal sehen, ob ich die noch auf anderen Seiten manuell anmelde. Ich mache erstmal PowerEnc und die aktuelle Version von Id3ToFolder fertig.
Mihawk90
Experte

PostPosted: Wed Feb 22, 2006 3:21 am    Post subject: Reply with quote

Hab die Seite eigentlich nur durch Zufall entdeckt, aber richtig so, mein Opa sagt immer "eins nach dem anderen, immer mit der Ruhe", erst alles fertigstellen und dann verbreiten Mr. Green

Back to top
Post new topic   Reply to topic    benware.org Board Forum Index -> Sortier-Tools All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum