benware.org Board Forum Index benware.org Board
English & German Board

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Fragen & Ideen
Goto page Previous  1, 2, 3

Post new topic   Reply to topic    benware.org Board Forum Index -> MuSQLib
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Mihawk90
Experte

PostPosted: Thu Jan 17, 2008 6:11 pm    Post subject: Reply with quote

ja, das' dann auch schon das letzte für heute (glaub ich xD)

ich dachte mir, wie wärs bestehende bibliotheken anderer programme importieren zu können?? also zum beispiel von iTunes, oder vom Windoof MediaPlayer, oder Winamp etc. und vllt auch die eigene bibliothek expotieren, zum beispiel, wenn man den PC neu aufsetzt, um nich alles neu einlesen zu müssen, naja, un natürlich auch wieder importieren^^

ok, die eigenen bibliotheken kann man auch einfach ins verzeichnis kopieren, aber vllt kommen ja mal noch neue formate un so...

aach, und gbrad noch die idee gekommen, vllt auch Playlisten importieren, in die bibliothek, also zum beispiel vom microplayer, oder m3u, wpl etc, also natürlich nur welche, wos auch sinn macht, weil schon infos mit in der playlist stehen^^

In diesem Sinne, bis denne, Gruß Mihawk90 aka Robin
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Mihawk90
Experte

PostPosted: Wed Feb 27, 2008 4:12 pm    Post subject: Reply with quote

hatte grad mal wieder ne idee, als ich mal wieder was hinzugefügt hab, wegen neuem pc un so...

unzwar, beim hinzufügen, kommt doch die auswahlliste, was man haben möchte und was nich. wie wärs denn, wenn man das dort gruppiert?? also sagen wir mal, ich will keine datei, wo kein interpret drinsteht, dann würde ich einfach die komplette "<no artist>"-gruppe abwählen, und schon werden die nich hinzugefügt. und ich meine eben auch Interprweten gruppieen, dass ich alles von einem interpreten an/abwählen kann.
ich meine aber natürkluch auch wie im explorer aufklappbar, sodass man immernoch einzelne titel aus/abwählen kann...
erleichtert das ganze bei größeren sammlungen, da brauch man nich die ganze liste durchsuchen...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Ben
Site Admin

PostPosted: Tue Mar 11, 2008 2:27 am    Post subject: Reply with quote

Ich werde den Hinzufügen-Dialog eh komplett neu erstellen. Der alte ist noch ziemlich umständlich und fehlerbehaftet. Dabei kann ich vielleicht auch deine Idee der Gruppierung einfließen lassen Wink

Das Importieren anderer Bibliotheken ist sicher interessant, jedoch sehr sehr aufwändig. Sowas würde ich am ehesten als PlugIn anbieten. Ähnlich wie Funktionen für iPod und Co.
Mihawk90
Experte

PostPosted: Tue Mar 11, 2008 4:05 pm    Post subject: Reply with quote

Ben wrote:
Das Importieren anderer Bibliotheken ist sicher interessant, jedoch sehr sehr aufwändig. Sowas würde ich am ehesten als PlugIn anbieten. Ähnlich wie Funktionen für iPod und Co.

Hmm, stimmt, ziemlich aufwändig... müsste man ja wissen, wie die datenbanken aufgebaut sind...
aber zum iPod, weiß nich ob dus gesehen hast, songbird unterstützt den wohl sogar Confused

Back to top
Post new topic   Reply to topic    benware.org Board Forum Index -> MuSQLib All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum