|
benware.org Board English & German Board
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Mihawk90 Experte

|
Posted: Sat Sep 22, 2007 2:55 pm Post subject: Fragen/Vorschläge |
|
|
Mal wieder mein Standard-titel^^
Unzwar, ich weiß jetz nich wie aufwändig das is, aber könntest du nich mal eben wenigstens die Option mit ner Fehlermeldung bei IP-Offline machen?? weil ich will nur wissen, wenn die IP off geht (man muss wissen, es is mein Router, der verliert manchmal einfach die verbindung^^). da wärs nich sehr sinnvoll den PC gleich runterzufahren^^. also wie gesagt, wär schön, wenn du das "mal eben" machen könntest  _________________
| Johann Wolfgang von Goethe wrote: | | Entschuldige die Länge des Briefes, ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen! |
In diesem Sinne, bis denne, Gruß Mihawk90 aka Robin |
|
| Back to top |
|
 |
Ben Site Admin

|
Posted: Mon Dec 03, 2007 3:21 am Post subject: |
|
|
Ui, ist ja auch schon länger her der Thread hier
Dürfte relativ einfach möglich sein. Ich muss mal sehen, ob ich die Sourcen des IP Watchers mit Delphi 2006 kompilieren kann. Delphi 5 hab ich nämlich nicht mehr drauf
Wenn das geht, probier lade ich das Teil demnächst mal hoch. Ich werde das nächstes Wochenende mal probieren. Erinner mich aber am besten nochmal dran. Ich vergess sowas ab und zu  _________________ Gruß - Benedikt |
|
| Back to top |
|
 |
Mihawk90 Experte

|
Posted: Mon Dec 03, 2007 12:41 pm Post subject: |
|
|
| Quote: | Ui, ist ja auch schon länger her der Thread hier
Dürfte relativ einfach möglich sein. |
kämmst wohl mal wieder das forum durch^^ naja, is halt doof, weil man keine benach4richtigung bei neuen threads kriegt, kenn ich^^
| Quote: | Ich muss mal sehen, ob ich die Sourcen des IP Watchers mit Delphi 2006 kompilieren kann. Delphi 5 hab ich nämlich nicht mehr drauf  |
Wieso soll das nich gehen? die projekte bleiben doch die gleichen... un die quelltexte ändern sich in den seltensten fällejn von selbst oder meinst du wegen evtl fehlenden komponenten?
| Quote: | Erinner mich aber am besten nochmal dran. Ich vergess sowas ab und zu  |
Is doof, wenn man ins alter kommt ^^ _________________
| Johann Wolfgang von Goethe wrote: | | Entschuldige die Länge des Briefes, ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen! |
In diesem Sinne, bis denne, Gruß Mihawk90 aka Robin |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|